Jugend Bezirksendrangliste 2013

Jugend Bezirksendrangliste 2013
25. März 2013 Sandro Tonon

11 Kinder der TTF hatten sich für die Bezirksendrangliste am 17.03. in Bräunlingen qualifiziert. Die jeweils besten Spieler/innen der Altersklassen dürfen hier starten und kämpfen um die Nominierung zu den Südbadischen Ranglistenturnieren.

Bei den Jungs konnte Christof Groten bei U15 eine 4:6 Bilanz erspielen und erreichte damit den 8. Platz. Nikolai Lasarzick spielte bei seiner ersten Endrangliste in der Gruppe U12 + U11. Hier belegte er Platz 5. mit 3:4 Siegen. In Nikolai‘s Altersklasse U11 konnte er jedoch alle Spiele gewinnen und belegte dort den 1. Platz!

Anika Böhler nutze die Gunst der Stunde da einige Spielerinnen fehlten und siegte souverän bei U18 mit 10:0! Lorena Wiedemann, welche aufgrund ihrer letztjährigen Ergebnisse freigestellt war, durfte ebenfalls bei U18 starten. Hier konnte sie mit 5:5 Siegen den 5. Platz belegen.

Evita Wiedemann, ebenfalls freigestellt für Ihre Altersklasse U14, spielte bei U15 und belegte dort mit 8:3 Siegen den 3. Platz.

Alischa Rauch und Merve Avci spielten in der Gruppe U13 + U14. Alischa erreichte dort den 5. Platz mit 4:4, Merve Platz 6. mit 3:5. Nach der Trennung der Gruppe in U13 und U14 konnten sowohl Alischa bei U14 als auch Merve bei U13 den 3. Platz belegen.

Unsere Jüngsten Eileen Wiedemann, Isabell Groten, Signe Beil und Elisabeth Blenk starteten in der Gruppe U11 + U12. In der Gesamtgruppe konnte Eileen mit 4:0 den ersten Platz belegen vor Isabel. Signe wurde 4. Elisabeth 5.
Nach der Trennung in die entsprechenden Altersklassen bleibt Eileen bei U11 natürlich auf dem 1. Platz, Elisabeth wurde 3. Bei U12 siegte Signe vor Isabell.

Zum ersten Mal nominierte der TT Bezirk die Sieger des Bezirks-Minientscheides für diese Endrangliste. Deshalb durfte Elisabeth Blenk hier starten. Ein großes Lob an Ihren Mut sich der starken Konkurrenz zu stellen.

Nominiert für die Südbadischen Ranglisten sind hiermit:
U18 – Anika Böhler
U15 – Lorena Wiedemann
U13 – Evita Wiedemann
U12 – Signe Beil und Isabell Groten
U11 – Eileen Wiedemann und Nikolai Lasarzick

Als Ersatz haben Merve Avci U13 und Alischa Rauch U14 noch eine Chance zum Einsatz zu kommen.

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrer und Coaches, welche unseren TT-Nachwuchs begleitet haben: Katja und Sven Wiedemann, Beatrix Groten, Joshua Birreck, Adrian Böhler und Jens Lasarzick.