2. Jugendrangliste in Stühlingen

2. Jugendrangliste in Stühlingen
18. Februar 2013 Sandro Tonon

Bei der 2. RL spielten unsere Jugendlichen in Stühlingen und in Furtwangen. Christof Groten (2:4) und Benedikt Meier (0:7) starteten in Gruppe 7. Aziz spielte 2:4 in Gruppe 10 und Nikolai 2:3 (Gr. 11).
Anika Böhler startete zum ersten Mal bei den Jungs in Gruppe 3 und spielte stark auf. Mit einer Bilanz von 5:1 lernte sie den Jungs das Fürchten und wurde 2. in Ihrer Gruppe. Bei den Mädchen spielten Evita und Lorena Wiedemann in Gr. 1 – Evita belegte Platz 2. mit 4:3 Siegen und Lorena mit der gleichen Bilanz, aber dem schlechteren Satzverhältnis, den 5. Platz.
Die restl. Mädchen spielten in Gruppe 4 um die Plätze: Eileen Wiedemann gewann alle Spiele und wurde klar 1. Alischa Rauch erkämpfte sich Platz 2. mit 5:2 Siegen. Merve Avci (4:3) und Isabel Groten (3:4) belegten Platz 5. und 6.

Die Ergebnisse dieser Rangliste sind für die Endrangliste am 17.03. in Bräunlingen relevant. Dort dürfen nur die Besten 12 Spieler/innen der jeweiligen Altersklassen starten.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.