Jugend-Endrangliste

Jugend-Endrangliste
2. März 2011 Sandro Tonon
Die Sieger ERL 2011

Zur Endrangliste des TT-Bezirks Schwarzwald hatten sich Anika und Katrin Böhler, Lorena und Evita Wiedemann, Jens Lasarzick, Joshua Birreck, Christof Groten und Benedikt Meier qualifiziert. Krankheitsbedingt mußten Anika und Christof leider absagen.

Katrin startete im starken Feld der Mädchen U18. Mit 3 Siegen und 4 Niederlagen erreichte Sie Platz 5. der Mädchen U18. Lorena und Evita überzeugten durch starke Spiele bei diesem Turnier, wobei sich der große Trainingseiferder Beiden ausgezahlt hat. Lorena spielte bei U13 und hatte an diesem Tag 10 Begegnungen zu bewältigen, was alleine schon eine große Leistung ist. Mit einer super Bilanz von 7:3 Spielen belegte sie Platz 4. und kann auf eine Ersatznominierung für die Südbadische Rangliste hoffen. In der Altersklasse U11/12 startete Evita. Mit nur einer ganz knappen Niederlage gegen die ältere Carolin Obergfell belegte sie Platz 2., in Ihrer Altersklasse U11 jedoch ganz klar den 1. Platz und darf am 10. April bei den Südbad. Ranglisten spielen!

Im stärksten Teilnehmerfeld der Jungs U18 spielte Jens überraschend eine Bilanz von 6:3 Siegen.
Mit Siegen gegen Salomon Brugger und Pascal Pernt (DJK Villingen), welche zu den Spitzen-spielern des Bezirks gehören, hatte niemand gerechnet. Platz 4 in der Endauswertung und eine Ersatznominierung zu den Südbad. Ranglisten konnte Jens hierdurch erreichen. Joshua Birreck durfte sich, aufgrund seiner Freistellung für die Südbad. Ranglisten, mit den älteren Jungs messen. Im Feld der U14 Jungs überzeugte er mit 6:1 Siegen und wurde Zweiter. Nur gegen Maximilian Hinz aus Nussbach mußte er sich im 5. Satz äußerst knapp geschlagen geben.

Ein Dankeschön an die Coaches Andreas Birreck, Adrian Böhler, Katja Wiedemann und Tatjana Lasarzick, welche unsere Jugendlichen bei diesem Turnier begleitet haben.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.