Mannschaftsbericht Schüler Bezirksklasse

Mannschaftsbericht Schüler Bezirksklasse
17. Oktober 2013 Sandro Tonon
Schüler

Das Schülerteam mit Christof Groten, Aziz Avci, Benedikt Meier, Nikolai Lasarzick und den beiden Ersatzspielerinnen Eileen Wiedemann und Alischa Rauch haben einen sehr guten Saisonstart erwischt.
Am ersten Spieltag in Stühlingen gewannen die vier Jungs gegen den TV Neustadt gleich mit 6:2.
Im Anschluss daran war es gegen den TV Erdmansweiler immer spannend. Kein Team konnte sich absetzen und so blieb es am Ende bei einem Unentschieden.

Gegen das Team aus Mönchweiler konnte die Mannschaft erneut überzeugen und klar mit 6:1 gewinnen.

Am 12. Oktober machten sich die Jungs mit Fahrer und Coach Adrian Böhler auf die lange Fahrt nach Tannheim und anschließend nach Hornberg. Beide Spiele wurden mit 6:3 klar gewonnen.
Ein Besuch im MC Donalds war der Abschluss des langen Tages.

Im Moment stehen Christof, Aziz, Benedikt und Nikolai mit 9:1 Punkten an der Tabellenspitze!

Eine hervorragende Bilanz erspielte sich Christof (9:1) sowie im Doppel mit Benedikt (5:0).
Aziz spielte bisher 4:5, Benedikt 4:2 und Nikolai 4:1.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.