Südbadische Top 16 Rangliste Mädchen U11

Südbadische Top 16 Rangliste Mädchen U11
11. April 2014 Sandro Tonon
Südbadische Top 16 Rangliste Mädchen U11

Am 06.04.14 fand in Singen die Südbadische Rangliste der Jungen und Mädchen U11 statt. Hier spielten nur die besten 16 Mädchen bzw. Jungen aus Südbaden gegeneinander. Darunter Eileen Wiedemann.

Mit dabei Mama Katja, Papa Sven und Schwester Evita, welche sich die Aufgabe des coachens untereinander einteilten. Da Singen ja ganz in der Nähe liegt, kam sogar Eileen’s Gotti Daniela zu Besuch, welche ihr Patenkind das erste Mal überhaupt an der Platte sah.
In der Vorrunde wurden, wie üblich, die 16 Teilnehmer in zwei Gruppen zu je 8 aufgeteilt. Jeder spielte gegen jeden in seiner Gruppe. Die ersten 4 jeder Gruppe spielten in der Endrunde um die Plätze 1-8. Die restlichen 8 um die Plätze 9-16.

In Eileen’s Gruppe waren in der Vorrunde nur 7 Teilnehmer (eine fehlte). Somit hatte sie 6 Begegnungen zu bewältigen. Mit 5:1 Siegen in 15:6 Sätzen kämpfte sie sich als Gruppenzweite bis fast an die Spitze. Somit hatte sie sich für die Endrunde um die Plätze 1-8 qualifiziert.
Zwischen 14:00 – 14:30 Uhr startete dann die Endrunde. Die Müdigkeit machte ihr allmählich zu schaffen. Sie konnte lediglich ihr letztes Spiel gewinnen. Dieser Sieg erbrachte ihr letztendlich mit einer Bilanz von 3:4 Siegen den stolzen 5. Platz !

Sehr wahrscheinlich wird sie erneut wie letztes Jahr an der Baden-Württembergischen teilnehmen dürfen.
Herzlichen Glückwunsch kleine Eileen !

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.