Jugend 2 – Kreisklasse A Rückrunde Saison 2019/2020

Jugend 2 – Kreisklasse A Rückrunde Saison 2019/2020
3. August 2020 Jens Lasarzick
Jugend II Saison 2019/2020

Unsere Jugend 2 ging unverändert zu Rückrunde mit Hour Alsayed, Lena Sadrina, Alina Ebe, Saskia Büche und Vanessa Thiel an den Start. Es begann eine Halbrunde, mit der keiner gerechnet hatte. Viele Spiele konnten noch bestritten werden, doch bevor das letzte Spiel gegen den schon feststehenden Meister TTC Bräunlingen spielen werden konnte, begann die Pandemie COVID 19. Die Saison konnte nicht fortgesetzt werden und wurde abgebrochen.

Wie schon in der Vorrunde konnte das Team gut in der Liga mithalten. Auch aufgrund der hervorragenden Leistungen von Hour und Lena, die die Liga dominierten. Die Mädels belegten einen zufriedenen Mittelfeldplatz.

Ein Dankeschön geht an alle Eltern, die die Kinder regelmäßig ins Training und auch immer pünktlich zu den Spielen fahren. Auch ein großes Dankeschön geht an alle Betreuer/Fahrer.