Jugend / Schüler Saison 2014/2015

Jugend / Schüler Saison 2014/2015
3. Oktober 2014 Sandro Tonon
SG Jugend/Schüler

Jugend / SG Hüfingen-Stühlingen

Die TT-Freunde Stühlingen gehen ganz neue Wege: nachdem bereits seit einem Jahr auch im Jugend-bereich des Südbad. TT-Verbandes Spielgemeinschaften erlaubt sind, bildeten wir gemeinsam mit dem TuS Hüfingen als erster Verein im Verband eine solche SG.

Die Gründe: zwar hatte jeder Verein genügend Jugendliche und Schüler um eine eigene Mannschaft zu bilden. Doch die Altersunterschiede und die großen Unterschiede in den Spielstärken veranlassten uns zu diesem Schritt.
Für diese Mannschaft ist Martin Szkudlarski aus Hüfingen Ansprechpartner.

Die Jugend SG besteht aus Ferdinand Harich (Hüfingen), Christof Groten (Stühlingen), Valentin Feucht und Pablo Lummerzheim (beide aus Hüfingen) sowie Benedikt Meier und Marc Plitz (beide Stüh-lingen) und startet in der Bezirksklasse.

Im ersten Spiel gegen Sunthausen legten die Jungs gleich einen guten Start hin und siegten mit 8:2.

Gegen Favorit St. Georgen und gegen Hornberg mußten wir uns leider klar geschlagen geben. In St. Georgen konnte Valentin ein Spiel gewinnen. Ferdinand verlor leider beide Einzel im 5. Satz.
Gegen Hornberg gab es einige knappe Spiele, und mit Sicherheit ist das Ergebnis von 8:0 zu klar.

Der TTC Löffingen trat zum Heimspiel am Sa. 18.10. gar nicht an. Somit ein leichter Sieg für das Team.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.