Drei Neuzugänge bei den TTF Stühlingen für die Saison 2015/2016

Drei Neuzugänge bei den TTF Stühlingen für die Saison 2015/2016
9. Juni 2015 Sandro Tonon
Heading Image

Herzlich willkommen unseren neuen TTF-Cracks in der TT-Familie Stühlingen:

Neben Jessica Faller (16, Furtwangen), welche quasi für ihre Schwester Jennifer Faller zu uns wechselt, schlägt auch Celine Schädler (12, Singen) zukünftig für die TTF auf.

Bild von Jessica Faller

Jessica Faller

Jessica spielte bei der TTG Furtwangen-Schönenbach in der 2. Damenmannschaft / Bezirksliga.
Sie zählt neben Evita Wiedemann (13) zu den TT-Talenten im Bezirk Schwarzwald und wir hoffen, dass sich beide mit den Damen II in der Landesliga weiterentwickeln können und den Klassenerhalt erreichen.

Bild von Celine Schädler

Celine Schädler

Mit Celine Schädler, welche bisher im Landesligateam des TTC Mühlhausen spielte, haben wir ein weiteres junges TT-Talent in unseren Reihen. Celine wird an Nr. 4 Jennifer Faller ersetzen, welche für ein FSJ Jahr nach Düsseldorf ins TT-Internat zieht. Celine wurde mit dem Team in Mühlhausen Meister der Landesliga und möchte nun mit den 1. Damen vorne mitspielen.

Bild von Gerd Schönle

Gerd Schönle im Trikot des TTC Wehr
– Bildautor: Scheibengruber (SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein)

„Prominentester Neuzugang“ ist Gerd Schönle (52 aus Lauchringen). Der Routenier, welcher nach 23 Spieljahren vom TTC Wehr zu uns wechselt, hat von der Landsliga bis zur Regionalliga gespielt. Er soll unsere 1. Herrenmannschaft verstärken und das junge Team anführen.

Wir wünschen den „Neuen“ einen guten Einstand und natürlich viel Spaß bei den TT-Freunden Stühlingen!