Mitteilungsblatt 21.10.2015

Mitteilungsblatt 21.10.2015
20. Oktober 2015 Tatjana Lasarzick

Spielergebnisse

Gegen Marbach-Rietheim verlor unsere Jugendmannschaft leider klar mit 3:8. Aber in Unter-kirnach konnte das Team nach fast 3 Std. Spielzeit ein hart erkämpftes Unentschieden erreichen. Marc war der Matchwinner des Tages mit 3 Einzelsiegen, Alischa gewann zwei Mal und Maxi erkämpfte am Ende einen unerwarteten Sieg gegen die Nr. 2. Joshua war leider der Pechvogel des Tages: 2 x verlor er knapp im 5. Satz. Alle haben super gekämpft und sich gegenseitig toll unterstützt – weiter so!

Die Schüler konnten auch das Spiel gegen Blumberg klar dominieren. Dankschön an Nikolai Lasarzick, der kurzfristig einsprang. Eileen, Leo und Nikolai siegten 2 mal, sowie Leo/Eileen im Doppel. Leider eine ganz knappe Niederlage im fünften Satz musste Fabian hinnehmen.

Zu Hause gegen Aufsteiger Gamshurst erreichten unsere Damen I einen klaren 8:3 Sieg. Am Sonntag ging es dann zum Aufsteiger Steinach, wo nach 3 Std. Spielzeit ein knappes 8:6 erkämpft wurde. Die Damen II mussten sich in Mönchweiler mit 5:8 geschlagen geben und auch die Herren II verloren in Mönchweiler knapp mit 6:9.

Gegen den starken TuS Hüfingen spielten die Herren I toll mit, unterlagen am Ende jedoch mit 5:9. Die Punkte holten Jens/Sven im Doppel, Gerd und Jens (1), Joshua (2).

In Schönwald siegten die Herren III mit Werner, Michi, Christof und Marc mit 8:3.

Heimspielabend

Am Sa. 07.11. organisieren wir wieder einen Heimspielabend in der Stadthalle. Es spielen ab 18.00 Uhr die Damen I gegen Ulm, die Herren I gegen Konstanz, die Damen II gegen Mühlhausen und die Herren II gegen Villingen IV. Wir erwarten spannende Spiele und freuen uns auf viele Zuschauer und Fans. Es wird natürlich gewirtet.