Südbadische Top 16 Rangliste Mädchen U13 – 3.Platz Eileen Wiedemann

Südbadische Top 16 Rangliste Mädchen U13 – 3.Platz Eileen Wiedemann
28. April 2016 Katja Wiedemann

Am Sonntag 24.04.2016 fand die Südbadische Top 16 Rangliste der Mädchen und Jungen U13 in Wehr (Oberrhein) statt.

Eileen Wiedemann war hier bereits vornominiert. Diana Ulrich hatte sich über die Bezirksendrangliste qualifiziert. Als Ersatz aufgestellt bekam auch Leo Bendel kurzfristig die Zusage zur Teilnahme.
Besten Dank auch an Sven (Demuth) und Sven (Wiedemann) für die Betreuung unserer drei Nachwuchsspieler.

Die insgesamte Teilnahme bei den Mädchen war sehr enttäuschend.
Nur 8 von 16 Teilnehmerinnen spielten um die Punkte mit dem weißen Ball.
Eileen stand mit einer Bilanz von 5 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 3.Platz des Siegertreppchens.
Für Diana und Leo war es die erste Südbadische Rangliste überhaupt. Diana konnte 1 Spiel gewinnen und erreichte den 7.Platz. Bei Leo war die Konkurrenz sehr stark. Ein paar Sätze konnte er dennoch ergattern und so belegte er den 13.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen!