JugendTurniere

Bezirksminientscheid 2017

Von in Jugend, Turniere

Der Bezirksentscheid für die Minimeisterschaften fand am 29. April in Furtwangen statt.
Hour Alsayed, Vanessa Thiel und Elias Ebe nahmen daran teil.

Die teilnehmenden Mädchen und Jungs spielten in getrennten Gruppen jede/r geben jede/r.

Hour konnte alle Spiele mit 2:0 für sich entscheiden und gewann den Bezirksminientscheid.
Vanessa musste sich nur zwei mal geschlagen geben und konnte überraschend den 2. Platz erreichen.

Elias musste einige knappe Niederlagen hinnehmen, konnte aber am Ende zwei Spiele gewinnen und belegte den 3. Platz bei den Jungs.

Hour und Vanessa haben sich somit für den Verbandsminientscheid am 13. Mai in Konstanz qualifiziert!

Ein Dankeschön an die mitgereisten Eltern sowie Anika und Tatjana fürs Coaching.

Herzlichen Glückwunsch allen drei und viel Erfolg den Mädels am 13. Mai.