2. Jugendrangliste

2. Jugendrangliste
25. Februar 2016 Tatjana Lasarzick

Die 2. Jugendrangliste fand am 21. Februar in Furtwangen statt. 15 Jungs und Mädchen plus 6 Fahrer/Betreuer machten sich frühmorgens auf den Weg in den Schwarzwald.

Joshua Birreck erspielte sich in der 1. Gruppe eine 5:2 Bilanz. Musste sich allerdings nur aufgrund des Satzverhältnisses mit dem 4. Platz begnügen. Jessica Faller und Evita Wiedemann kämpften ebenfalls in dieser Gruppe um die Plätze.

In Gruppe 4 erreichte Leo Bendel mit 4:3 Siegen den 4. Platz, Alischa Rauch konnte leider nur zwei Siege erspielen.

Eileen Wiedemann gewann klar die Gruppe 5 mit 6:0 Siegen. Isabel Groten konnte hier einen Sieg erkämpfen.

Marc Plitz und Mika Riesterer erspielten sich jeweils eine 3:2 Bilanz und belegten die Plätze 2. Und 3. In der 6.Gruppe.

Joshua Grüninger gewann seine Gruppe mit 5:0 Siegen und Maximilian Günther wurde hier 3.

Nina Müller trat leider krank an diesem Tag an und konnte in der 11. Gruppe keinen Sieg verbuchen.
In der 12. Gruppe siegte Diana Ulrich mit 5:0, sechste wurde hier Sarina Ams und siebte Melina Wittnebel.

Ein großes Dankeschön an die Fahrer/Betreuer Jens Lasarzick, Sven Wiedemann, Sven Demuth, Beatrix Groten, Frank Riesterer und Fam. Wittnebel.