Südbadische Top-16 Rangliste 1.Platz für Eileen Wiedemann

Südbadische Top-16 Rangliste 1.Platz für Eileen Wiedemann
31. Mai 2017 Tatjana Lasarzick

Die diesjährige Südbadische Top 16 Rangliste der Mädchen und Jungen U14 wurde am 30.04.17 vom TSV Mimmenhausen in Salem ausgeführt.

Eileen Wiedemann war hier bereits vornominiert. Ebenfalls qualifiziert war Leo Bendel.

Wie bereits letztes Jahr lag die Betreuung der beiden Nachwuchsspieler in den Händen von Sven (Demuth) und Sven (Wiedemann). Herzlichen Dank dafür !

Nur 6 teilnehmende Mädchen waren am Start. Eileen stand mit einer Spiel-Bilanz von 4:1 gleich zur Zweitplatzierten, konnte jedoch das bessere Satzverhältnis aufweisen und sich somit den Titel holen.

Leo erspielte bei der sehr starken Konkurrenz und insgesamt 16 Teilnehmern den 12. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen!