Damen

Damen I bleiben auf Erfolgskurs

Von in Damen

Monika, Laura, Anna und Luisa erwarteten gegen Bietigheim-Bissingen ein enges Spiel. Leider trat unser Gegner nur zu Dritt an, so gewannen unsere Mädels klar mit 8:0.
Gegen den Mitaufsteiger TSV Eningen spielten Laura, Anna, Luisa und Celine und konnten sich ebenfalls nach zum Teil engen Sätzen klar mit 8:0 durchsetzen.

Im Rahmen der ersten Heimspiele dankte Vereinsvorsitzender Sven Demuth den Damen für Ihren Einsatz beim Deutschland Pokal für Verbandsklassen mit Blumen. Dort konnten unsere Damen den 1. Platz erkämpfen!

In Dietlingen mussten die Mädels zum ersten Mal zeigen was in ihnen steckt:
Nach ausgeglichenen Doppeln lagen unsere Damen nach knappen Niederlagen von Moni und Laura  mit 1:3 hinten, doch Anna und Luisa zeigten Kampfgeist und holten die Punkte zum 3:3. Erneut musste sich Moni geschlagen geben, doch Laura, Anna und Luisa siegten zum Zwischenstand von 6:4. Die letzten vier Partien überzeugten Moni und Laura, mussten sich Anna und Luisa gegen die Nr. 1 und 2 geschlagen geben. Am Ende stand ein knapper 8:6 Sieg für uns – aber schön, dass die Mädels die stets gewohnten Siege von Monika ersetzen konnten.

Ein riesiges Dankeschön an die zahlreichen Fans bei den Heimspielen: 50 Fans bei TT in der Stadthalle Stühlingen – das gab’s noch nie – DANKESCHÖN!!!!

Wir freuen uns schon auf das letzte Heimspiel der Vorrunde am Samstag, den 02.12. um 18.00 Uhr in Stühlingen. Alle Fans sind herzlich eingeladen unsere Damen I in der Oberliga anzufeuern.