Jugend

SG Stühlingen – Klettgau I Vorrunde 2017/18

Von in Jugend

In dieser Saison bildeten wir erneut eine Spielgemeinschaft, diesmal mit unserem Nachbarverein TTC Klettgau. Das vordere Paarkreuz bildeten Nils Oehlschlaeger und Tom Huber vom TTC Klettgau. Aus Stühlingen bildeten Leo Bendel und Mika Riesterer das hintere Paarkreuz. Mit Eileen Wiedemann hatten wir eine Top-Ersatzspielerin zur Verfügung. Wir meldeten sie in der höchsten Liga im Bezirk Schwarzwald (Bezirksliga). Die Jungs haben großes Talent, daher erhofften wir einen der vorderen Tabellenplätze.

Unsere Erwartungen hat die Mannschaft erreicht. Ungeschlagen belegten sie den 2. Tabellenplatz. Mit 4 Siege und 2 Unentschieden können die Jungs sehr zufrieden sein. Gegen die beiden direkten Konkurrenten konnte jeweils ein 5:5 erspielt werden. In der Rückrunde möchten die Jungs gerne den Tabellenführer angreifen. Da sind wir mal gespannt ☺

Name

Bilanzen

Nils Oehlschlaeger

14:1

Tom Huber

7:3

Leo Bendel

10:2

Mika Riesterer

4:2

Eileen Wiedemann

4:0