JugendTurniere

Bezirksendrangliste der Jugend und Bezirksminientscheid

Von in Jugend, Turniere

Am 18.03. fand in Bräunlingen die Bezirks-ERL sowie der Bezirksminientscheid statt.
Wir reisten mit 20 Kindern und 8 Betreuen an und waren sehr stolz auf alle unsere Teilnehmer und nominierten Talente.

Bei den Mädchen U18 siegte klar Evita Wiedemann vor Eileen Wiedemann und Megan Cytacki. Nina Müller landete auf dem 6. Platz, sie musste sich leider zweimal im 5. Satz geschlagen geben.

Hour Alsayed gewann überraschend die U11-U14 Konkurrenz. Lena Sadrina konnte sich hier den tollen 3. Platz erkämpfen und Vanessa Thiel wurde 5. in dieser Gruppe.

Leo Bendel zeigte erneut eine super Leistung und wurde 2. bei den Jungs U15 mit 6:1 Siegen.

Das sind absolute Spitzenergebnisse unserer aktiven Jugend, auf die wir sehr stolz sind!

Auch unsere jüngsten Talente zeigten beim Bezirksminientscheid tolle Ballwechsel und waren mit Feuereifer dabei.

Bei den Mädchen bis 10 Jahre konnte Jana Seiler den 2. Platz erspielen vor ihrer Schwester Sara Seiler. 4. wurde Samia Kalinasch und 5. Julia Kamirowska.

In der Endrunde der Jungs bis 8 Jahre gewann Lars Schellenberg überraschend. 6. wurde Adrian Probst und 8. Simon Klingele. Alex Frey wurde hervorragender 3. bei den Jungs 9-10 Jahre. Elias Ebe konnte den 6. Platz und Marin Rothmund den 7. Platz erspielen. Bei den Jungs 11-12 Jahre wurde Collin Weber 2. vor Julian Kalinasch und Julian Reina.

Jana Seiler, Sara Seiler und Lars Schellenberg haben sich für den Verbandsentscheid Anfang April in Blumberg qualifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Mädchen und Jungs!