Jugend

TT-Training und Jugendübernachtung in der Stadthalle

Von in Jugend

Am Donnerstagabend 29.03. trainierten 20 Kinder und Jugendliche unter Anleitung von Sven Demuth, Evita Wiedemann, Tatjana und Jens Lasarzick. Das Thema war Aufschlag/Rückschlag,

welches Sven perfekt vorbereitet hatte und ganz nebenbei wurden alle Übungen als Wettkampf ausgeführt.

Nach 3 Std. Training stürzten sich alle hungrig auf die Spaghetti – hier ein großes Dankeschön an das Küchenteam Familie Sadrina und Beatrix Groten.

Nach dem Abendessen teilten wir unsere Schlafplätze ein und ließen den Abend mit Ballspielen, Gesellschaftsspielen und Quatschen ausklingen.

Um 23.00 Uhr rief Tatjana alle zur Bettruhe, was mit einigen Unterbrechungen super geklappt hat.

Erst um 7.00 Uhr morgens wurden die Ersten wach – einige hatten wohl schon früher begonnen ganz leise Uno zu spielen um den Rest nicht zu stören…

Nach dem leckeren Frühstück hatten Alischa und Evita Ballspiele organisiert und alle Kinder waren trotz Müdigkeit voll begeistert dabei.

Pünktlich wurden alle Teilnehmer abgeholt und starteten in das lange Osterwochenende.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Trainer und Helfer. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird sicherlich bald wiederholt!