Die erstmalig gemeldete Seniorenmannschaft ging mit insgesamt zwölf gemeldeten Spielerinnen und Spielern an den Start. Ziel war es möglichst jedem eine Einsatzmöglichkeit zu geben, was ganz gut geklappt hat.
Aber auch sportlich konnte sich die erste Halbrunde durchaus sehen lassen. Im ersten Auswärtsspiel konnte Unterkirnach mit 6-0 besiegt werden. Im zweiten Spiel zu Hause gegen St. Georgen war dann schon eine Standortbestimmung. Letztlich konnten wir knapp mit 6-4 gewinnen.
Darauf folgte ein deutliches 6-0 bei der TTG Marbach-Rietheim. Etwas zäher lief dann das Spiel bei St. Georgen II, das aber doch mit 6-3 für uns ausging. Von den bis dato führenden Mannschaften hatten wir dann die TTG Furtwangen zu Gast. Furtwangen konnte vor allem in der Höhe überraschend klar mit 6-1 besiegt werden. Hier ragten vor allem die Siege von Sven und Gerd im Dopppel, das Einzel von Sven gegen Blessing und das Einzel von Gerd gegen Burt heraus.
Das sechste Spiel war dann wieder etwas einfacher; es ging gegen RV Erdmannsweiler. Hier kam ein 6-0 Sieg heraus.
Im letzten Spiel hatten wir dann Hüfingen zu gast, die die komplette Landesligamannschaft gemeldet hatten und deswegen als ausgeglichenste Mannschaft als Favorit galten. Wir konnten trotz einem Rückstand im Doppel aufgrund von tollen Leistungen vor allem von Sven gegen Hirt und Wolfgang gegen Riehm letztlich noch einen 6-4 Sieg einfahren.
Somit sind wir Herbstmeister ohne Punktverlust!!! Wir hoffen natürlich, dass wir diese Platzierung in der Rückrunde halten können.
Die Einzelbilanzen:
Gerd Schönle 13:0
Armin Fries 1:1
Wolfgang Krickl 7:1
Sven Demuth 9:3
Tatjana Lasarzick 2:2
Frank Heinrichson 1:0
Katja Wiedemann 0:3
Andreas Birreck 3:0
Werner Vogelbacher 1:0
Im Doppel kam zusätzlich noch Anja Müller zum Einsatz.