Jugend

Freundschaftsspiel der Jugend gegen den TTC Neuhausen

Von in Jugend

Am Mittwoch, den 27.03. organisierte unser Trainer Pavel Rehorek mit seinem Heimverein TTC Neuhausen ein Freundschaftsspiel zwischen den Jugendlichen.

Aus Neuhausen reisten nicht nur 9 Mädchen und Jungen sondern auch zahlreiche Eltern an, die das Turnier von der Tribüne aus verfolgten.

Unsere Mädchen und Jungs Eileen, Megan, Nina, Hour, Lena, Vanessa, Saskia, Jana, Sarah, Leo, Julian und Alex spielen hervorragend und gewannen gleich die ersten beiden Durchgänge. Am Ende stand es überraschend 6:2 für Stühlingen – JUHU!

Pavel und die Eltern hatten ein kleines Büffet zusammengestellt, sodass sich die Kinder in der Pause stärken konnten und auch näher kennenlernten.

Am Ende wurden kleine Geschenke verteilt.

Ein großes Dankeschön an Pavel für die Organisation – es hat allen sehr viel Spaß gemacht, besonders den Anfängern, welche auch einige Erfolgserlebnisse verbuchen konnten.