Bezirksminientscheid 09. April 2016 in Vöhrenbach

Bezirksminientscheid 09. April 2016 in Vöhrenbach
23. April 2016 Katja Wiedemann

Am 09. April fand der Bezirkminientscheid in Vöhrenbach statt. Von Stühlingen traten 4 Kinder an.
Alle Kinder sind bei uns regelmäßig Mittwochs und Freitags im TTF-Training. Am meisten Teilnehmer gab es bei den kleinen Mädchen. Vanessa Thiel erreichte in der Gruppe einen super 3. Platz. Lena übertrumpfte dies und wurde Zweite. Somit erreichte sie das Halbfinale. Gegen die Favoritin musste sie eine klare Niederlage akzeptieren. In dem Spiel um Platz 3 kämpfte sie bis zum bitteren Ende und verlor ganz knapp 1:2. Kai Bitterlich erwischte kein guten Tag und musste nach jedem Spiel dem Gegner gratulieren. Bei den großen Mädels startete Alina Ebe. Sie musste nur eine Niederlage hinnehmen und wurde somit Zweite.
Es war ein erfolgreicher Tag für die TTF-Minis! Ein großes Dankeschön geht an die Eltern die sich bereit erklärt haben zu fahren. Ein Danke geht auch an Alischa und Jens die als Betreuer dabei waren.