Bezirksmeisterschaften 2011

Bezirksmeisterschaften 2011
14. November 2011 Sandro Tonon

Am 12. Und 13. November fanden die Bezirksmeisterschaften in Furtwangen statt.

Bei der Jugend starteten Anika und Katrin Böhler, Lorena und Evita Wiedemann, Jens Lasarzick, Joshua Birreck.

Jens musste sich bei U18 im Halbfinale leider dem späteren Sieger Pascal Koch aus Mönchweiler ge-schlagen geben und landete somit auf dem 3. Platz. Im Doppel mit Yannik Flaig aus Villingen spielte er stark auf und konnte ebenfalls den 3. Platz erreichen. Joshua Birreck beherrschte seine Gegner im Feld der U13 klar, bis zum Finale. Dort traf er auf das Ausnahmetalent Manfred Görlinger aus Mönch-weiler. Leider konnte er seine Nervosität im Finale nicht ablegen und verlor klar. Im Doppel gewann er überraschend mit Lasse Barth die Doppelkonkurrenz.

Katrin Böhler spielte bei den Mädchen U18 und konnte überraschend im ¼ Finale Jasmin Ruf aus St. Georgen besiegen. Am Ende landete Katrin auf dem hervorragenden 3. Platz. Anika Böhler spielte sich bei U15 bis ins Halbfinale, dort unterlag sie jedoch Marina Geiger aus St. Georgen. Im Doppel mit Jennifer Faller wurde sie Dritte.

Lorena Wiedemann musste sich leider im 1/8 Finale der U13 Mädchen geschlagen geben. Evita Wiedemann, unsere Jüngste, gewann souverän die U11 Konkurrenz im Bezirk. Im Doppel wurden die beiden 3.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendlichen!

Bei den Erwachsenen spielten Katja Wiedemann und Manuela Steinle bei den Damen B und A, sowie im Doppel. Leider hatte Manuela Steinle, welche im letzten Jahr sehr erfolgreich war, eine schlechte Auslosung erwischt und konnte sich nicht für die Endrunden qualifizieren.

Joshua Birreck startete bei den Herren C und B.

Armin Fries startete bei den Herren B und Senioren . Bei den Senioren konnte er den 3. Platz erspielen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.