1. Damenmannschaft schafft den Aufstieg in die Landesliga!

1. Damenmannschaft schafft den Aufstieg in die Landesliga!
30. April 2013 Sandro Tonon

Unsere 1. Damenmannschaft spielte sensationell!
Durch zwei Siege in der Relegation gegen den TTC Beuren, Bezirksliga Bodensee (8:2) und die Landesligamannschaft TuS Hüfingen (8:1) erreichen die Damen als Tabellenzweiter den Aufstieg in die Landesliga. Gespielt haben Tatjana Lasarzick, Anika Böhler, Manuela Steinle und Katja Wiedemann. Ebenfalls zum Team gehört Beatrix Groten.

Beim Verbandspokal in Haslach trumpften Tatjana, Anika und Manuela erneut auf. In der Gruppe konnte gegen Altdorf mit 4:1 sowie gegen Singen mit 4:3 gewonnen werden. Im Endspiel gegen Iffezheim gab es dann ein unglaublich spannendes TT-Match. Nach 1:3 Rückstand konnten Tatjana und Manuela auf 3:3 ausgleichen. Nun hatte Anika, die Jüngste im Team, alles in der Hand. Nach 0:2 Sätzen kämpfte sie sich in den fünften Satz und konnte sich mit 12:10 durchsetzen! JUHU, wir fahren zu den Deutschen Pokalmeisterschaften vom 09.-12. Mai nach Dinklage bei Hannover!

Herzlichen Glückwunsch den Damen!

Ein riesiges Dankeschön an Coach Sven Demuth, der cool blieb, die Damen immer wieder aufbaute und zum Sieg coachte.

[dt-gallery width=“600″ thumbwidth=“300″ thumbheight=“200″ rows=“1″ navigation=“false“ autoadvance=“true“ pauseonhover=“true“]