A-Rangliste des Bezirk Schwarzwald

A-Rangliste des Bezirk Schwarzwald
17. April 2013 Sandro Tonon

Armin Fries, Alexander Dorka, Jens Lasarzick, Sven Demuth und Tatjana Lasarzick starteten bei der A-Rangliste am 12.04. in Unterkirnach.
Armin konnte als Gruppenzweiter in die Endrunde der Besten 8 einziehen und dort mit einer 4:3 Bilanz den hervorragenden 3. Platz erreichen.
Armin spielte unglaubliche Bälle und brachte seine Gegner mit Abwehr und gezielten Schüssen an den Rand der Verzweiflung. Leider verpasste er knapp die Qualifikation zu den Südbadischen Ranglisten.

Tatjana gewann die Damen A-Konkurrenz, bei welcher allerdings nur 5 Spielerinnen antraten.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.