Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013
15. Dezember 2013 Sandro Tonon

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier, auch gleichzeitig unser Jahresabschluss fand am 13.12.2013 ab 19 Uhr in der Stadthalle in Stühlingen statt. Eine beachtliche Zahl von 30 Aktiven inkl. Angehörigen hatte sich hierzu angemeldet. Zu Beginn starteten wir mit einem Mixturnier. In mehreren Runden wurden immer andere Mixedpartner einander zugelost. Dies war natürlich ein Spasseffekt der besonderen Art. Währenddessen verköstigten wir uns an Fleischküchle, verschiedenen Salaten, Kaffee und Kuchen.

Anschließend  gab es eine kleine Siegerehrung.

Es folgte ein gemeinsam inszenierter Auftritt der 1. Herren Mannschaft, wobei ein selbsterstelltes Gedicht von Alex Dorka vorgetragen wurde. Hierbei wurde unser 1. Vorstand Tatjana Lasarzick für Ihre Einsätze und Organisationen rund um das Vereinsleben, und natürlich besonders für Ihre Jugendarbeit hochgelobt. Als Dankeschön für dieses Engagement durfte sie einen Gutschein über ein Wellnesswochenende für 2 Personen in Empfang nehmen, welcher von Sven Demuth im Namen aller Vereinsmitglieder überreicht wurde. Tatjana war sichtlich gerührt mit den Worten „das hat noch niemand für mich gemacht. Mir fehlen die Worte“.

In Form eines Riesenrundlaufes um 4 aneinandergestellte Tischtennisplatten fand unsere Weihnachtsfeier so gegen 0.00 Uhr allmählich den Ausklang…

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.