Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften
29. Mai 2014 Sandro Tonon

So groß wie in diesem Jahr war die Beteiligung noch nie an unseren jährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften. Mit ca. 70 Aktiven, Jugendlichen, Kindern und Eltern wurde der Tag zu einem großen Familienfest.

Um  11 Uhr starteten wir mit den einzelnen Wettbewerben und es gab viele spannende Spiele auch schon in den Gruppenphasen.

Die Ergebnisse:

Damen:  1. Anna Lasarzick, 2. Tatjana Lasarzick, 3. Manuela Steinle und Evita Wiedemann. Jennifer Faller wurde ebenfalls 3., spielte aber außer Konkurrenz, da sie erst kommende Saison zu unserer 1. Mannschaft gehören wird.
Herren:  1. Armin Fries, 2. Alexander Dorka, 3. Sven Demuth und Joshua Birrek.
Hobby Erwachsene:  1. Bernd Szymaniak, 2. Tom Jenne, 3. Sven Wiedemann und Regina Szymaniak.
Schüler:  1. Christof Groten, 2. Nikolai Lasarzick, 3. Benedikt Meier.
Mädchen:  1. Alischa Rauch, 2. Eileen Wiedemann, 3. Isabel Groten.
Hobby Jungs:  1. Mika Riesterer, 2. Luca Wiedemann, 3. Marc Plitz.
Hobby Mädchen:
  1. Sarah Sibold, 2. Emilia Kemmerling, 3. Diana Ulrich und Melina Wittnebel.
Mixed-Doppel Erwachsene:
  1. Alexander Dorka/Jennifer Faller, 2. Sven Demuth/Joshua Birreck, 3. Werner Vogelbacher/Tatjana Lasarzick und Jens Lasarzick/Evita Wiedemann.

Nach den Wettkämpfen übernahm Tatjana die Siegerehrung und überreichte unter großem Applaus Urkunden und Pokale. Dann endlich konnten wir uns über das tolle Salatbuffet hermachen und die gegrillten Würstchen und Steaks verdrücken.

Vielen Dank an alle Kuchen und Salatspender und alle Helfer. Einen besonderen Dank gilt unseren beiden Grillmeistern Edi und Bruno, außerdem Werner für die Turnierleitung. Unterstützt wurde er tatkräftig von Herrn Faller, dem  Vater von Jennifer.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.