Herren

Relegation Herren III

Von in Herren

Nach einer sehr erfolgreichen Saison schlossen unsere Herren III mit Christof Groten, Werner Vogelbacher, Johannes Hevart, Michael Esser und – Ersatzjocker aus der Jugend – Leo Bendel mit dem hervorragenden – und unerwarteten – 2. Tabellenplatz ab.

Selbstverständlich nahm das Team die Chance zur Relegation und damit den Aufstieg in die Kreisklasse C an. Dort stand dann das Team aus St. Georgen IV gegenüber.

Werner und Johannes konnten zum Auftakt ihr Doppel gewinnen, Christof/Leo verloren leider im 5. Satz. In den ersten Einzeln mussten sich Christof und Werner leider geschlagen geben, doch Johannes und Leo holten im hinteren Paarkreuz die Siege zum 3:3.

Dann Nervenkitzel pur: Werner und Johannes konnten knapp im 5. Satz siegen – Christof verlor leider sein Einzel im 5. Satz. Doch Leo siegte erneut – 6:4 für uns.

Christof lag in seinem dritten Einzel schon 0:2 zurück, zeigte aber Kampfgeist und gewann im 5. Satz – Juhu. Dann wurde Leo mit seinem 3. Sieg zum Matchwinner.

Endstand 8:4 für unsere Herren in einem spannenden Match und somit auf zur Kreisklasse C.

Herzlichen Dank an Michael Esser und die mitgereisten Fans, welche anschließend noch gemeinsam feierten.