Damen

Verbandspokalfinale der Damen B in Haslach

Von in Damen

Wir Damen hatten das Pokalfinale kampflos erreicht, da sich im Bezirk Schwarzwald keine Gegnerinnen fanden.

Trotzdem nahmen wir natürlich gerne teil und fuhren also am 28.04. bei furchtbarem Wetter nach Haslach im Kinzigtal. Sogar einen Schneesturm hatten wir bei der Fahrt 🙂

Da wir unsere Gegnerinnen nicht kannten wussten wir auch nicht, was auf uns zukommen würde.
War vielleicht auch besser so, denn im ersten Spiel gegen den DJK Oberharmersbach bekamen wir dann auch eine 1:4 Klatsche. Nur Eileen konnte unsere Ehre retten spielte stark und holte so den einzigen Punkt für uns.
Das zweite Spiel gegen den Rastatter TTC lief dafür besser und vor allem spannender. Manu und Eileen gewannen jeweils ihre Einzel und so freuten wir uns riesig über den 4:3 Endstand.

Vielen vielen Dank an Katja und Evita, die uns toll gefahren und gecoucht haben.