Während die restlichen Vereinsmitglieder sich am 07.09.19 zum Trainingslehrgang in der heimischen Halle trafen, machten sich Katja und Eileen Wiedemann in aller Früh auf den Weg in Richtung Iffezheim um an den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Leistungsklassen teilzunehmen.
Besonders für Katja war es interessant, da sie in der Rückrunde unter die 1300 in der TTR-Liste rutschte und somit ebenfalls wie Ihre Tochter Eileen bei den Damen-C starten durfte.
Beide konnten als Gruppenzweite ins Halbfinale einsteigen, wo sie beide im 5.Satz ihre Gegnerinnen, Claudia Stegmaier und Heike Gerst (beide SG Bettringen) besiegten.
Somit standen sich Mutter und Tochter im Finale gegenüber,
Mutter Katja ging schnell mit 2:0 Sätzen in Führung, Tochter Eileen glückte nochmals der 2:2 Gleichstand. Den Entscheidungssatz dominierte wieder die Mutti mit einem 11:5-Erfolg. Im Doppelfinale musste sich das Mutter-Tochtergespann Claudia Stegmaier/Heike Gerst (SG Bettringen) mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.
Die Plätze 1-4 haben sich qualifiziert für die Deutschen Meisterschaften, welche am 06./07.Juni 2020 in Ochtrup (WTTV) stattfinden.
Herzlichen Glückwunsch!