Schüler – Kreisklasse A Rückrunde Saison 2019/2020

Schüler – Kreisklasse A Rückrunde Saison 2019/2020
3. August 2020 Jens Lasarzick
Schüler Saison 2019/2020

Zur Rückrunde ging die Mannschaft mit Julian Reina, Luca Fox, Alex Frey, Elias Ebe und die zwei Seiler Schwestern, Jana und Sara unverändert an die Platten. Überraschenderweise sind die Schüler die einzige Mannschaft bei uns im Verein, die die Saison beenden konnten. Am Abend nach dem letzten Spiel in Nussbach wurde die Saison aufgrund COVID 19 abgebrochen und ein paar Wochen später kam die Bekanntgabe, dass die Saison beendet ist.

Sportlich lief es für die Kids weiterhin gut, war schließlich für die meisten die erste aktive Saison. Die Runde wurde auf einem mittleren Tabellenplatz abgeschlossen, mit dem alle zufrieden sein können. Der Schritt in den aktiven Bereich war für viele sehr positiv, die Entwicklungen war bei einzelnen sehr gut zu erkennen. Auch die fleißige Teilnahme am Training machte sich bezahlt.

Ein Dankeschön geht an alle Eltern, die die Kinder regelmäßig ins Training und auch immer pünktlich zu den Spielen fahren. Auch ein großes Dankeschön geht an alle Betreuer/Fahrer.