Auch in diesem Jahr durften wir besonders qualifizierte Mädchen und Jungen zu den südbadischen Einzelmeisterschaften der Altersklassen U11 bis U18 schicken.
Für die Altersklasse Mädchen U11 starteten Nina Müller und Megan Cytacki, die auch bei den Mädchen U13 an den Start durfte. Beide zeigten tolle Spiele! Nina wurde 3. ihrer Gruppe und war somit leider nicht im Hauptfeld dabei, Megan wurde Zweite ihrer Gruppe und war somit im Achtelfinale. Leider konnte Sie hier eine 2:0 Führung nicht verwerten und verlor knapp im fünften Satz. Bei den Mädchen U13 schaffte sie leider nicht den Sprung ins Hauptfeld. Aber zeigte ein gute Leistung in ihren Spielen und wurde mit 0:3 Spielen und 3:9 Sätzen Vierte ihrer Gruppe. Im Doppel der U11 Mädchen kämpften sich Nina und Megan bis ins Halbfinale. Ein super dritter Platz ihr Zwei!!
In der Altersklasse U13 startete Leo Bendel bei den Jungen. Da er verletzungsbedingt noch mit einem Trainingsrückstand zu kämpfen hatte, ging er noch sehr unsicher in die Matches, und konnte sich nicht für das Hauptfeld qualifizieren. Bei den Mädchen derselben Altersklasse war Eileen Wiedemann am Start. Sie schied leider nach einem souveränen 2. Platz in der Gruppe in einem äußerst umkämpften Achtelfinale aus. Im Doppel schaffte sie es mit ihrer Doppelpartnerin bis ins Viertelfinale.
Bei den U15 Mädchen waren es Luisa Leser und Céline Schädler, die sich als Gruppenerste in die Hauptrunde spielten, um dann – nach gewonnenem Achtel-/ Viertel- und Halbfinale- das rein Stühlinger Finale zu bestreiten, das äußerst knapp im fünften Satz Luisa Leser als Südbadische Einzelmeisterin beendete. Die Beiden setzten sich ebenso im Doppel der U15 Mädchen klar gegen ihre Konkurrentinnen durch und sicherten sich auch hier den Titel! Super Leistung ihr Zwei!!!
Bei den Mädchen der Altersklasse U18 waren wir sehr üppig vertreten. Fünf (!!) TTF- lerinnen kämpften hier zunächst in den Gruppen um den Einzug ins Hauptfeld. Wir waren somit in dieser Altersklasse der Verein mit den meisten Teilnehmerinnen! Alischa, Jessica, Evita, Céline und Luisa zeigten alle eine tolle Leistung. Für Alischa wurde es Platz drei in ihrer Gruppe, womit sie sich leider nicht für die Hauptrunde qualifizierte. Jessica und Evita schafften es ins Achtelfinale, Céline ins Viertelfinale und Luisa musste sich leider im Halbfinale knapp gegen die spätere Siegerin geschlagen geben. Bei den Doppeln dieser Altersklasse schafften es Evita mit ihrer Doppelpartnerin ins Viertelfinale, Jessica mit ihrer Doppelpartnerin ins Halbfinale, und Céline und Luisa mussten sich leider im Finale gegen die Beiden Freiburgerinnen Annabelle Christ und Lisa Gäßler geschlagen geben. Trotz Allem ein super zweiter Platz bei den Mädchen U18!