Evita Wiedemann Meisterin der Südbadischen Top 16 Rangliste Saison 2012/2013

Evita Wiedemann Meisterin der Südbadischen Top 16 Rangliste Saison 2012/2013
23. April 2012 Sandro Tonon
Siegerehrung

Am So 22.04.12 fand in Kehl-Goldscheuer die Südbadische Top 16 Rangliste der Mädchen U12 statt. Nach dem letztjährigen 5. Platz war dieses Jahr das Ziel einen Platz auf dem Treppchen zu erlangen.
Als Couch war unsere derzeitig zusätzliche Jugend-Trainerin Niki Gallerachová mit dabei. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön!
Bereits in der Vorrunde war klar, dass Evita zu den Favoriten gehört. Hatte sie hier ihre 7 Spiele mit nur einem Satzverlust in der Tasche. In der Endrunde schien es etwas spannender zu werden. Evita ließ sich jedoch von keinem Gegner aus der Ruhe bringen. Sie wollte ihr Ziel erreichen – einen Pokal.
Mit voller Konzentration und ausserordentlicher Kondition gewann sie in der Endrunde die letzten 4 Spiele wiederum ohne Satzverlust. Sich als Meisterin der Mädchen U12 in ganz Südbaden zu nennen hat sie sich wirklich verdient !
Im Mai wird sie wieder an der Baden- Württembergischen Rangliste am Start sein.

Herzlichen Glückwunsch Evita !

Bilder

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.