Mädchen – Vorrundenbericht

Mädchen – Vorrundenbericht
13. Januar 2014 Sandro Tonon
Mädchen

Nachdem die beiden Stützen Lorena und Evita Wiedemann zum Saisonstart 2013/2014 von der 1. Mädchenmannschaft in die Damenmannschaft gewechselt haben, wurde mit den restlichen Mädchen eine neue Mannschaft gebildet.

Leider wurden im Bezirk Schwarzwald verschiedene Mädchenmannschaften nicht mehr angemeldet, so dass nur noch Spiele gegen Tannheim, Lenzkirch-Kappel und zwei Blumberger Mannschaften zustande kamen.

Am 20.10.2013 spielten am 1. Spieltag Eileen Wiedemann, Alischa Rauch, Sissy Büche und Isabel Groten.

Gegen Tannheim konnte ein 5:5 erkämpft werden und das 2. Spiel gegen die Mädchen aus Lenzkirch-Kappel ging mit 6:3 verloren.

Der 2.Spieltag, am 17.11.2013, fand in Lenzkirch-Kappel statt. Die Mädchen Eileen Wiedemann, Alischa Rauch, Leonie Klössel und Signe Beil traten gegen die beiden Mannschaften aus Blumberg an. Erwartungsgemäß wurde das Spiel gegen Blumberg I mit 2:6 verloren. Das letzte Spiel konnten die vier Spielerinnen aber mit 6:4 gewinnen.

Nach der Vorrunde belegen die Mädchen einen guten 3. Tabellenplatz.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.