TTF-Vorstellung am 10.09.2016

TTF-Vorstellung am 10.09.2016
14. September 2016 Tatjana Lasarzick
Gesamtfoto

Unsere Veranstaltung am Samstag, den 10.09.2016 im Konradsaal Stühlingen wird uns allen immer in Erinnerung bleiben.

Bei der Begrüßung konnte Tatjana neben Bürgermeisterin Frau Schäfer den Präsidenten des Deutschen TT-Bundes Michael Geiger, unsere befreundeten TT-Vereine aus Blumberg, Klettgau und Weizen, sowie unsere Sponsoren, die Presse, die Stühlinger Sportvereine und viele viele Freunde und Bekannte begrüßen.

Beim „Dankeschön“ an den TTC Blumberg, TTC Klettgau und die TTG Stühl-Weizen erläuterte Tatjana, wie wichtig die Unterstützung in den letzten Monaten für uns war.
Bei Mary Würth vom TV Stühlingen sowie bei Andreas Birreck und Sandro Tonon bedankte sich Tatjana ebenfalls. Die größte Überraschung aber war die Ehrung für Alischa Rauch. Sie erhielt aus den Händen von Michael Geiger einen Pokal für ihr „großes Engagement bei den TTF Stühlingen“ und war sichtlich gerührt und überrascht.
Auch Tatjana wurde überrascht als Katja und Sven ihr einen riesigen Blumenstrauß und einen Essens-Gutschein überreichten.

Die Vorstellung unseres Vereines war dann etwas Besonderes: jedes Team wurde mit einem eigens ausgesuchten Lied präsentiert, jede/r Spieler/in namentlich erwähnt und das Gruppenfoto mit über 50 Aktiven sieht einfach sensationell aus!

Im Schaukampf zwischen Damen I und Herren I waren tolle Ballwechsel zu sehen, die Zuschauer gingen begeistert mit. Die Damen Monika Kuribayashi, Laura Schärrer, Anna Lasarzick sowie Celine Schädler/Luisa Leser wehrten sich tapfer – aber am Ende stand ein klarer 4:0 Sieg für Gerd Schönle, Frank Schädler, Jens Lasarzick sowie Armin Fries/Frank Schädler im Doppel.

Unsere Idee einer Veranstaltung als „Dankeschön“ für die Unterstützung in den letzten Monaten und gleichzeitig unseren Verein und den TT-Sport der Öffentlichkeit vorzustellen ist aufgegangen. Unsere Gäste waren begeistert und wir erlebten ein für uns ungewöhnliches Event.

Den Tag ließen wir gesellig im Konradsaal bei vielen Fachgesprächen über Tischtennis ausklingen.